Auszeichnungen

Auszeichnungen


Das Engagement und das Streben des Schmid-Bäck’ zeigt sich auch in den verschiedenen Auszeichnungen, die das Unternehmen bereits erhalten hat.

Im Bereich der Produktqualität sind dies kontinuierlich sehr gute Ergebnisse bei den Brot- und Stollenprüfungen durch das unabhängige Institut für die Qualitätssicherung von Backwaren (IQBack, www.brot-test.de).

Höhepunkt war die viermalige Auszeichnung mit dem Staatsehrenpreis des Freistaates Bayerns in den Jahren 2004, 2014, 2017 und 2020. 

Das soziale Engagement vor allem im Bereich der Ausbildung und bei den Mitarbeitern wurde 2006 von den Deutschen Wirtschaftsjunioren mit dem Ausbildungs-Ass in Silber sowie mit dem Anerkennungspreis des Wirtschaftspreises des Landkreises Bad Tölz-Wolfratshausen honoriert.
Share by: